23.-26.3.2017 Coachingwoche mit Karen Brunssen

Nach ihrem letzten Besuch im September 2016 bieten wir auch im März 2017 allen Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit, eine Stunde Coaching bei Karen Brunssen zu buchen.

Ihr Besuch und ihre Arbeit erweisen sich jedes Mal als ausgesprochen erfolgreich. Eine kurze Auswahl aus den Rückmeldungen von Sängerinnen und Sängern:

"With Karen Brunssen's class, however, I especially cherished the positive, very professional and unpretentious atmosphere and Karen's direct  and hands-on approach to all matters of singing technique. She gave me some really interesting new ideas to try out and incorporate in my own singing while always being very kind and appreciative of what I am doing already."

"She's amazing! :) Please let me know for next time, I'd love to come again.

"Fazit: Ich habe noch nicht von einer Gesanglehrerin/einem Gesanglehrer so viel profitiert wie von Karen Brunssen. Ich möchte euch wissen lassen, dass ich im nächsten Jahr gerne wieder komme."

"I am very deeply grateful for that opportunity, and needless to say how much I learned and profited from it once again. The functions of the human voice, my own voice and in a bigger picture, how to convey it to my own students - it was all there to pick up and meditate upon."

Karen Brunssen wird vom 23.-26. April 2017 wieder nach Zürich kommen.
Anmeldungen bitte bei der Geschäftsstelle.

Die Akademie

Die Zürcher Sing-Akademie möchte, über das Betreiben eines Konzertchors hinaus, nachhaltige Beiträge zur Förderung qualitativ hochstehender Chormusik in der Region Zürich und in der Schweiz leisten.

In jeder Saison laden wir interessierte Dirigent/innen und Sänger/innen ein, den Konzertchor und seine Dirigenten bei der Arbeit zuzuschauen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Ausserdem organisieren wir Coaching-Sessions mit Stimmpädagogin Karen Brunssen (USA) und mit Tim Brown, und wir organisieren Veranstaltungen mit und für den Laienpool. 

Die Termine werden über die Musikschule und Konservatorium Zürich sowie über die Chorverbände Schweizerische Chorvereinigung SCV, Schweizerische Föderation Europa Cantat SFEC und auf der Website der Zürcher Sing-Akademie bekanntgegeben.